Neuer Mini-Reiseführer von der Mosel

Klein und handlich ist der neue Reiseführer des Ferienlands Cochem, so dass er in jede Jackentasche passt, und doch umfasst er stolze 40 Seiten geballte Urlaubsinformation – und viele Neuigkeiten.

Einen ersten Überblick bietet die Panoramakarte der Region, deren Herz die mittelalterliche Weinstadt Cochem ist, umgeben von siebzehn malerischen Winzerdörfern, vier Eifelgemeinden und zwei Hunsrückorten. Jeder Ort wird mit seinen Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten vorgestellt - und derer mangelt es wahrlich nicht.

Familien mit Kindern streben das Freizeitzentrum mit Kinderland und Hallenwellenbad an, aber auch die historische Senfmühle, Schiffsanleger, Spielplätze, Kinderwagenwanderwege und, und, und...

Ist der Nachwuchs schon größer, kann er sich in einer von Deutschlands größten, steilsten und schnellsten Wildwasserrutschbahnen „Zum Rittersturz“ vergnügen, die im Wild- und Freizeitpark Klotten auf ihn wartet hat. Dauerbrenner nicht nur bei den jüngeren Besuchern sind die Reichsburg Cochem, die Sesselbahn oder Trend-Aktivitäten wie Radfahren oder Wandern. Und wo ganz in der Nähe der steilste Weinberg Europas, der Calmont, in den Himmel ragt, locken Klettersteig und Gleitschirmfliegen.

Den kostenlosen Führer gibt es als Druckausgabe direkt bei der

Tourist-Information Ferienland Cochem
Endertplatz 1, 56812 Cochem,
Tel.: +49 (0) 2671-6004-0, Fax: +49 (0) 2671-6004-44
E-Mail: info@ferienland-cochem.de
www.ferienland-cochem.de

oder zum PDF-Download auf www.ferienland-cochem.de unter „Service- Prospektbestellung“.